Ein Abend Ewigkeit

Spielfilm

Jonas, der junge Besitzer eines Schallplattenladens, stolpert eines Abends durch Zufall in eine geheimnisvolle Kneipe. Die Kneipe ist von der Zeit losgelöst und in ihr treffen sich Menschen aus den verschiedensten Jahrhunderten. Er verliebt sich in eine Jazz-Sängerin aus den 60er Jahren – Eva Elana. Doch die Zeit zwischen den beiden wird zu ihrem größten Feind werden…

„Ein Abend Ewigkeit“ ist ein gemeinsames Filmprojekt von Mediendesign-, Kostümdesign-, Szenografie- und Innenarchitekturstudenten der Hochschule Hannover. Bei dem Film handelt es sich um ein 85-minütiges, komödiantisches Drama. Neben der Förderung und den Beistellungen der Hochschule, wird der Film von der niedersächsischen Filmförderung Nordmedia zu einem Großteil finanziert. Außerdem wurden über die Crowdfunding-Plattform Startnext erfolgreich Spenden für das Projekt gesammelt.

Produktion: Motion Artwork

Regie: Constantin Maier

Trailer anschauen