Jenseits des Spiegels

Spielfilm
Schnittassistenz + Rohschnitt

Julia zieht mit ihrer Familie auf den abgelegenen Hof ihrer toten Schwester. Schon bald ereignen sich unheimliche Dinge, die sie an ihrem Verstand zweifeln lassen. Eines Tages sieht sie ihren Sohn in den Wald gehen, aber als er zurückkehrt, scheint er nicht mehr derselbe zu sein …

Für Lars Jordan assistierte ich bei diesem Projekt und war während und nach der Drehphase in großen Teilen am Rohschnitt beteiligt.

Jenseits des Spiegels lief im Wettbewerb des Max-Ophüls-Preis 2018.

Auszeichnungen:
BEST THRILLER Award beim 3. Movie Park Action and Adventure International Film Festival 2018 in Los Angeles, USA

Produktion: Skalarfilm
Regie: Nils Loof
Drehbuch: Ingo Lechner & Jens Pantring
Kamera: Marius von Felbert
Schnitt: Lars Jordan